Über mich

 

Patrizia Werthmüller 

Ich bin seit 14 Jahren leidenschaftliche Nageldesignern.

Meine Ausbildung zur Nageldesignerin habe ich 2003 absolviert, seither besuche ich regelmässig Kurse und Weiterbildungen um aktuelle Trends zu kennen und neue Techniken zu lernen.

Gerne gebe ich meine langjährige Erfahrung auch weiter.  Seit Januar 2013 ist das Nagelstudio Nagelfee zudem offizielle Ausbildungsstätte von Akzéntz Schweiz.

Mein Nagelstudio Nagelfee befindet sich im Hirzbrunnen Quartier, wo ich selbst auch mit meiner Familie lebe. Die Nähe zur Arbeit ermöglicht mir flexible und spontane Terminvereinbarungen mit meinen Kundinnen.


Ausbildung

September 2017
Acryl, Extrem Nagelbettverlängerung, Andock Technik French, Babyboomer

August 2016
Interne Weiterbildung bei Akzéntz Schweiz – Perfektionerung diverser Techniken

Juni 2014
Interne Weiterbildung bei Akzéntz Schweiz – Theorie

Juni 2013
Nail Art Kurs 2, 3D Acryl (Akzéntz)

Seit Januar 2013
Kursleiterin von Akzéntz Schweiz
Ausbildungsstätte Basel

Dezember 2012
Neuset Stilettos in Glasnageloptik (Akzéntz)
Neuset Deep Smile French mit Competition White (Akzéntz)

September 2012
Inlay Design Kurs mit Pinselmalerei (Akzéntz)

Juni 2010
Fuss-French Permanent (Akzéntz)

Juni 2010
Nailartkurs Folientechnik, Stempeltechnik, Verzierungen mit
Farb- u. Glittergel, Paint- u. Glitterliner (Akzéntz)

April 2010
Auffüllen, Fräser-Einsätze, French Permanent (Akzéntz)

März 2010
Neuset Schablonentechnik mit Gel (Akzéntz)

November 2006
Nailartkurs (You Cosmetics AG)

Mai 2006
Seide-Seminar (You Cosmetics AG)

September 2003
X-One-Seminar, Tip-Technik (You Cosmetics AG)

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken